Privat

Hier komm dies und das rein – private Bilder und Geschichten. Allerdings ist es schwierig, bei mir zwischen privaten und beruflichen Themen zu unterscheiden, denn ich habe für mich im Grunde eine optimale Kombination aus Privatleben und Beruf gefunden.

Ich reise zum Beispiel gern, –  also reise ich halt für Geld. Ich unterhalte mich gern mit tollen Leuten, und also bin ich im Vorstand von zwei Verbänden mit sehr tollen Leuten. Ich wandere gern, also bin ich „Wandercoach“ – und arbeite mit meinen Kunden wenn möglich also draußen. Ich schreibe gern, also schreibe ich für Geld – und ich spiele gern Strategiespiele – also entwickele ich auch beruflich interessante Strategien für innovative Unternehmen.

Last but not least bin ich sozial und politisch sehr engagiert und bin froh, dass mein Job mir dafür die Zeit lässt. An der Stelle mal ein ganz liebes Dankeschön an meine Mitarbeiter 🙂

Auch so – und da ich ja schon etwas älter bin, muss man noch folgendes sagen: Meine zweite Heimat ist Wyk auf Föhr und die zweite Ehe läuft ja auch oft besser 😉