berufliches

Neben meinen Aktivitäten als Organisationsentwickler und als Datenschutzbeauftragter leite ich auch ein eigenes Unternehmen und stecke immer wieder in interessanten Projekten.

Mein Unternehmen, die kmb2 Abrechnungszentrum GmbH hat seinen Sitz in Braunschweig und arbeitet annähernd bundesweit vor allem für den Möbel- und Küchenhandel sowie für dessen Kunden. Es gibt zwei Geschäftsbereiche:

  • kmb2 organisiert Leistungen von Partnern und rechnet diese Leistungen ab.
  • kmb2 arbeitet für diese Partner und auch für fremde Kunden (kmb2 für Partner)

Ich beteilige mich an Firmen, wenn sie folgende Kriterien erfüllen:

  • Unternehmer/in ist deutlich jünger als ich (max. 35 Jahre alt)
  • Branchen: Handwerk, Beratung/Bildung, IT-Themen, internationale Netzwerke
  • nennenswerte Synergieeffekte mit meinen bestehenden Aktivitäten
  • Beteiligung maximal 33%
  • keine Übernahme von weiteren Geschäftsleitungen

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir und meinen Unternehmen hat, wendet sich gern an mein Büro in Braunschweig (Tel: 0531 702227-14 oder eMail: info@kmb2.de).


Es geht mir nicht um einen optimierten Unternehmenswert,
sondern um optimale Arbeitsbedingungen für alle Beteiligten.

Daraus folgt allerdings ein optimaler Unternehmenswert 😉